Zukunft und die Lichter
 
home
info
news
musik
galerie
videos
archiv
kontakt
links
english
 
Zukunft und die Lichter auf Facebook
Ingo Geishecker    Bass und Gesang

Ingo "Ghostdoc" Geishecker startete seine Karriere als Schnürsenkelverkäufer auf den Strassen Berlin-Lichtenbergs. Früh erkannte er, dass vier Schnürsenkel auf ein Holzbrett gespannt cool aussehen aber sich so gut wie keine Melodien damit spielen lassen.

Dies war der Anfang seiner immerdauernden Liebe zur Bassgitarre.

Nach diversen Gastspielen bei verschiedenen Rockformationen wie zum Beispiel den "Desolates" trat er 1996 den legendären Elektros bei. Nach dem tragischen Aus für die Elektros im Jahre 2002 verbrachte er mehrere Jahre mit seiner musikalischen Selbstfindung, verwarf diese dann schliesslich und spielt seit Sommer 2005 ganz entspannt Bass bei den Lichtern.

Musikalische Vorbilder: James Jamerson

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingsessen: Green Curry
Ingo Geishecker, Bass und Gesang, Zukunft und die Lichter

Ingo Geishecker

Foto: Michele Caliari
zurück Sebastian Zukunft Martin Wahl Ingo Geishecker  
Goldmusik
Rue Bunte, Künstlerhof, Berlin-Neukölln
My Favourite Planet - der online Reiseführer
48 Stunden Neukölln
 
Revido - günstiger Domains & Webspace www.zukunft-und-die-lichter.de Website Design by Ursa Major